© 2020 eileenmandir.de. All rights reserved.

Dare to lead

Du bist ein Natural Leader – andere sagen über dich, du seist ihr Vorbild. Aber manchmal leidest du auch darunter, dass alles, was du tust, großen Einfluss auf dein Umfeld hat. Solange du dich in deinem Kompetenzbereich bewegst, fühlst du dich sicher. Aber mehr denn je bedeutet Führung heute nicht nur Ressourcenplanung und Strategiemeetings. Du hast erkannt, dass Leadership noch einen viel größeren Teil deiner Persönlichkeit mit einschließt – mit diesem Teil umzugehen, gelingt dir aber nicht immer. 

 

Ich kenne das Gefühl, “the odd one out” zu sein. Im Laufe der Jahre war ich immer wieder in der Situation, mich plötzlich in der Leader-Rolle wiederzufinden. Ich habe  lange gebraucht, um das zu akzeptieren – und voll zu nutzen, dass ich die Dinge aus dieser Position heraus zum Besseren verändern kann. 

 

In eine Leader-Rolle hineinzuwachsen, ist ein Prozess – genauso wie unsere Zusammenarbeit. Ich helfe dir, deine Einflussbereiche positiv wahr- und deine Selbstwirksamkeit anzunehmen.