Design Thinking Workshop zum Thema Future of Coaching

Wie sieht das Coaching des Zukunft aus? Und welche Rolle kommt dabei dem Coaching Verband zu? Zu dieser Leitfrage habe ich beim diesjährigen Coaching Tag des ICF einen Design Thinking Workshop moderiert.

Der Coachingtag ist bundesweit die Publikums- und Fachkonferenz für Coaching. Als Kombination aus Fach- und Weiterbildungskongress bietet er einem breiten Publikum aus Coaches, Coachinginteressierten, Kunden, Personalern und Unternehmen eine Plattform, um sich zum jeweils aktuellen Thema auszutauschen. Der Coachingtag wird seit über zehn Jahren von der ICF Deutschland veranstaltet (der Internationalen Coach Federation, dem größten Berufsverband professioneller Coaches weltweit), der sich seit über zwanzig Jahren für international einheitliche Qualitätsstandards im professionellen Coaching einsetzt. Zum zehnjährigen Jubiläum startete der Coachingtag mit einem völlig neuen modernen Konzept aus mehrtätigem Kongress, Messe und Workshops zum Thema Agile Leadership in einer digitalen Welt.

© 2020 eileenmandir.de. All rights reserved.